Wir haben uns als Freunde eins der kleinen Boote gemietet. Der Preis geht auf alle Fälle klar. Wir haben für 3 Stunden 80€ gezahlt.+ verbrauchtem Sprit. Der Service war sehr gut, am Telefon und per Facebook konnte man problemlos buchen, und vor Abfahrt nachfragen, ob das Wetter passt. Die Einweisung in das Boot und die Regeln war gut und vollständig. Gleichzeitig wurde uns noch ein Spot zum schnorcheln empfohlen. Das Boot ließ sich gut fahren, auch für Anfänger. Die Geschwindigkeit die man erreichen kann ist ca. Bei 35 km/h. Es macht unheimlich Spaß und ist auf jedenfall empfehlenswert. An Bord war noch eine Kühlbox dabei.
