Macht auf jeden Fall Spaß!!!

Haben uns heute ein kleines Boot gemietet – 30PS ohne Schein für 8 Stunden. Nach einer kurzen Einführung und ein paar Tipps der Vermieter ging es Richtung Osten an der Küste entlang. Mit 3 kleinen Stopps zum Schwimmen und Schnorcheln in kleinen einsamen Buchten, haben wir es bis kurz vor Bali geschafft und dann kehrtgemacht – bei mäßiger Geschwindigkeit hat die eine Tankfüllung für 40€ ausgereicht. Also wir würden es jederzeit wieder machen.