Einfach top!

Wir hatten einen erstklassigen Bootsausflug zu einem absolut fairen Preis. Wir hatten das Boot für 4 Stunden reserviert. Da das Wetter etwas windig wurde, hat das Team vor Ort angeboten nur eine Stunde zu berechnen mit der Option wieder zurück fahren zu können sollte der Wellengang zu stark sein. Die Einweisung war ausführlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut top und empfehlenswert!